bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » ‚Beep Beep Boop‘-Update verunstaltet WordPress zum Kindergarten!

‚Beep Beep Boop‘-Update verunstaltet WordPress zum Kindergarten!

In eigener Sache. Die Blogerei mit WP ist qualitativ drei Etagen runtergerutscht. Ellenlange Wartezeiten und ein Outfit, welches an Verarsche erinnert. Müühsam.

Hier weiter:   ‚Beep Beep Boop‘-Update verunstaltet WordPress zum Kindergarten!.


11 Kommentare

  1. Dude sagt:

    „Müühsam.“
    ??

    Du untertreibst damit m.E. massivst…

    Gefällt mir

  2. ohnweg sagt:

    Es wird Zeit Brieftauben zu züchten!

    Gefällt mir

  3. thomram sagt:

    @Ohnweg

    Ich bin auf meinem linken Ohr schon fast Taube. Rechts weniger fast Taube, aber immerhin schlecht dran. Bin also fortgeschritten? Bin also sone Art Basistaubenzüchter?
    Lass mich wissen, wie ich das zu Pinke machen kann. ich habe gehört, Pinke im Ohr schärft das Hören.

    Gefällt mir

  4. Dude sagt:

    Ps. Der Link steht übrigens auch im letzten Nachtrag von heute… 😉 …den kaum ein Schwein anklickt… :-/

    Gefällt mir

  5. Dude sagt:

    Da fehlte noch was:

    …deshalb hier im Strang nochmal gesondert…

    Gefällt mir

  6. luckyhans sagt:

    @ Dude:

    Nicht gewußt?
    Das haben Schweine so an sich, daß sie extrem selten „anklicken“ – meist sind sie nur am Abklicken oder wie das heißt… also: nimm es nicht so tragisch! 😉

    Gefällt mir

  7. Dude sagt:

    @Hans

    Doch, in diesem Fall nehme ich es tragisch, weil Jermain sich wirklich grösste Mühe gegeben hat, dem Beep-Bug-Kindergarten die gebührende Ehre zu erweisen mit der hübschen Umgestaltung seines ganzen schönen Schloss. 😀

    Zudem hab ich mich futsch gelacht, als ich – nachdem ich mich anfangs ganz kurz fragte: „Ist ihm jetzt ne Sicherung durchgegangen, sein schönes Chateau so zu verunstalten?“ – erkannte, dass dies eben nur dem Zwecke der Ehrerweisung an die verhunzenden und zersauenden WP-Glücksingenieure mit babylonischen Grössenwahnsphantasien gedacht ist…

    Gefällt mir

  8. Dude sagt:

    Addendum:

    Und ich nehm die ganze Kindergarten-Angelegenheit von der WP-Verhunzern ohnehin schon tragisch, weil sie mir mit dem Bullshit den vernünftigen Betrieb von Dudeweblog so massiv (und absolut unnötigerweise!) erschweren, dass ich momentan intensiv nach Alternativen suchen muss, was noch viel mehr wertvolle Zeit, die sinnvollerweise in anderes investiert gehörte, sinnlos verschwendet. Denn nur wegen dem Scheissendreck will ich meine Tätigkeiten ja eigentlich nicht einstellen… aber ich lass mir auch nicht einfach diesen Kindergarten-Scheiss aufzwingen… und der Umweg über den Javascript-Umweg ist zwar machbar, aber auch aufwendiger, und wer sagt mir, dass die Vollspacken den alten Editor nicht ohnehin demnächst ganz ausmustern? Es gab diesbezüglich im support-thread bereits Andeutungen von Staff-Seiten… *kotz*

    Gefällt mir

  9. Dude sagt:

    Korrigendum:

    *Javascript-Trick

    Gefällt mir

  10. thomram sagt:

    @Dude

    Herzeliches Beileid.
    Ich habe 34 Kränze bestellt, aufzustellen Züri Central mit Mahnwache. Sind 34 Weinweiber ausreichend?
    Du darfst sie selbstverständlich nach Belieben auswechseln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.