bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Jasinna über Google

Jasinna über Google

Sehr schön aufgedröseltes Fallbeispiel, wie Konzerne den, welcher die Dienstleistung in Anspruch nehmen will, ausnimmt. Um zwei Dinge geht es: Um Information und um Geld. Damit der Kunde gut bedient wird, muss er zahlen oder und persönliche Daten preisgeben.

Die Filmerin Jasina bringt die Analyse schwarz witzig spannend.

gefunden bei  http://dudeweblog.wordpress.com/2013/12/05/jasinna-kart-uber-den-terror-des-google-konzerns-gegenuber-youtube-nutzern-auf/

Jasinna klärt über den Terror des Google-Konzerns gegenüber Youtube-Nutzern auf

In einem kurzen Clip beschreibt Jasinna, weshalb ihr Meisterwerk “Hypnotisierte Massen – Manipulierte Menschen” plötzlich von ihrem Kanal verschwunden ist, wieso sie schon länger kein neues Video mehr veröffentlicht hat, und darüberhinaus klärt sie auch in fabelhafter Art und Weise über die hinterfotzigen Machenschaften des Google-Konzerns auf.
Stein des Anstosses zur Zensur ihres Meisterwerks war offenbar, dass sie die folgende – zum Thema Google-Terror an sich bestens passende – Rede von Roland Düringer mit dem Titel “Wir sind wütend”, die ich jedem dringend ans Herzen lege, in ebendiesem Meisterwerk verwendet hatte, was von Seiten des Terror-Konzerns Google zu Sanktionen gegenüber dieser genialen, freigeistigen Videoproduzentin führte.
Das Zensurgebaren von Seiten Youtube bzw. die Nötigung der Menschen durch den Google-Konzern nimmt allmählich Ausmasse und Formen an, die eigentlich jede/n zum totalen Boykott von allem, was irgendwie mit Google zusammenhängt, bewegen sollte.
Sie beschreibt fürderhin auch den von Seiten der Googleterroristen auferlegten, faktischen Zwang, dass (und warum) jeder Youtube-Nutzer dazu genötigt wird, ein Google+ -Konto zur weiteren brauchbaren und nutzerorientierten Verwendung seines/ihres Kontos zu erstellen, und stellt zudem die Youtube-Alternative “Vimeo” kurz vor.
Leider ist der Inhalt bei Vimeo noch ein wenig dürftig (die Düringer-Rede ist beispielsweise nicht auffindbar), aber je mehr Menschen sich dem totalen Google-Boykott anschliessen, umso schneller wird sich das ändern.
Das Gedrängel zur Preisgabe von Telephonnummern und Klarnamen von Seiten Google-Überwacher, sowie das vermehrte Geldmachereigebaren und weiteres kommt ebenfalls zur Sprache. Diese gut zehn Minuten lohnen sich also dringend zum Anschauen.
Ihren neuen Kanal bei Vimeo findet man hier.
Dudeweblog wird ab sofort liebendgerne auf die weitere Verwendung von Youtube verzichten, auf Vimeo ausweichen, die bisher eingestellten Youtube-Clips fortwährend durch jene auf Vimeo ersetzen und auch DudeweblogTV beizeiten zur Alternative hin übertragen.
WordPress ist mit Vimeo übrigens kompatibel. Alternative Suchmaschinen zu Google, welche den Boykott gegenüber dieses totalitär agierenden Luftgeld– & Überwachungskonzerns leicht machen, finden sich hier auf der Seite Links.
Ps. Es dürfen im Kommentarstrang gerne Wetten darüber abgeschlossen werden, wie lange es wohl gehen mag, bis der obige Youtube-Clip von Roland Düringer weg sein wird. ;-)
.
.

4 Kommentare

  1. ewald1952 sagt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

    Like

  2. Dude sagt:

    Hat noch ein paar nicht unwesentliche Nachträge im Artikel gegeben…

    Like

  3. Helmut sagt:

    Alles Kacke der ganze Haufen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..